Close

pod6_Fotor.jpg

ALLGEMEIN

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wenn Sie Ihren Wunschartikel in unserem Shop gefunden haben, legen Sie diesen durch Klick auf den gleichnamigen Button in den Warenkorb. Ihren Warenkorb erreichen Sie jederzeit durch Klick auf „Zum Warenkorb“ oben rechts oder durch das Hinzufügen von Artikeln. Von hier aus können Sie Ihre vorausgewählten Waren jederzeit überprüfen und Ihre Bestellung, durch Klick auf „Zur Kasse gehen“, bezahlen und abschließen. Für einen erfolgreichen Bestellabschluss sind eine gültige E-Mail-, Rechnungs- und Lieferadresse nötig. Bei einer Möbelspeditionslieferung benötigen wir außerdem Ihre Telefonnummer, damit unser Versanddienstleister Ihren Liefertermin direkt mit Ihnen absprechen kann. Eine detailliertere Beschreibung des Bestellablaufes, finden Sie in unseren AGB.

Anfrage stellen

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?

- PayPal

- Ueberweisung

Anfrage stellen

Ist die Ratenzahlung möglich?

Die Ratenzahlung ist leider unmöglich, weil unser Sitz in Polen ist und können wir mit deutschen Banken nicht zusammenarbeiten.

Anfrage stellen

Kann ich eine Stoffprobe erhalten?

Auf der Abbildungen wurden die Eigenschaften von Materialien beschrieben und die Fotos dargestellt. Wir liefern keine Stoffproben,  weil die Farbtöne des Stoffes in Abhängigkeit von Herstellungspartie variieren können. Verschiedene Herstellungspartien können leichte farbliche Unterschiede aufweisen.

Anfrage stellen

Ist eine Maßänderung möglich?

Alle unsere Möbel sind nur in auf der Webseite imoebel24.de aufgegebenen Maßen verfügbar.  Keine Maßänderungen sind möglich.

Anfrage stellen

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Viele Produkte die Sie über imoebel24 bestellen können, sind innerhalb von 2 bis 5 Wochen versandfertig. Sollten Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, beginnt die logistische Bearbeitung erst nach Zahlungseingang. Die auf der Webseite imoebel24.de angegebene Lieferzeit gilt bei Sendungen innerhalb Deutschlands mit Ausnahme der Nord- und Ostseeinseln.

Anfrage stellen

Kann ich die bestellte Ware auch aufbauen lassen?

Derzeit besteht bei allen unseren Produkten keine Möglichkeit, zusätzlich auf der Produktseite und im Warenkorb, einen Aufbauservice gegen Gebühr zu buchen.

Anfrage stellen

LIEFERUNG und REKLAMATION

Kann ich für meine Lieferung einen Wunschtermin vereinbaren?

Eine Terminvereinbarung sowie eine spätere Auslieferung ist bedauerlicherweise nicht möglich. Lieferungen werden grundsätzlich vor der Zustellung telefonisch von unserem Arbeiter mit Ihnen abgesprochen. Ihren gewünschten Lieferzeitraum sprechen Sie dann ganz einfach mit unserer Spedition ab. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Lieferzeitpunkt.

Anfrage stellen

Was mache ich, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?

Sollte Ihnen ein Artikel beschädigt geliefert worden sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu reklamieren. Bitte schicken Sie uns eine kurze Beschreibung und Fotos des beschädigten Artikels über den Anfrage-Button zu.
Im Regelfall überprüfen wir, ob entsprechende Ersatzteile verfügbar sind und schicken sie Ihnen auf schnellstem Wege zu.

Anfrage stellen

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die nachfolgende Anweisung genau zu befolgen. Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken wollen, können Sie uns einfach über den Anfrage-Button eine Nachricht schicken. Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Bitte beachten, dass die Rücksendung auf Ihre Kosten geht. Wir haben auch keinen Pflicht, die Ware von Ihnen mit unserem Transport abzuholen.

Anfrage stellen

Wie kann ich Ersatzteile zu meinem Artikel erhalten?

Sollte Ihnen ein Artikel beschädigt geliefert worden sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu reklamieren. Bitte schicken Sie uns eine kurze Beschreibung und Fotos des beschädigten Artikels über den Anfrage-Button zu.
Im Regelfall überprüfen wir, ob entsprechende Ersatzteile verfügbar sind und schicken sie Ihnen auf schnellstem Wege zu.

Anfrage stellen


Close