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ALLGEMEIN

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wenn Sie Ihren Wunschartikel in unserem Shop gefunden haben, legen Sie diesen durch Klick auf den gleichnamigen Button in den Warenkorb. Ihren Warenkorb erreichen Sie jederzeit durch Klick auf „Zum Warenkorb“ oben rechts oder durch das Hinzufügen von Artikeln. Von hier aus können Sie Ihre vorausgewählten Waren jederzeit überprüfen und Ihre Bestellung, durch Klick auf „Zur Kasse gehen“, bezahlen und abschließen. Für einen erfolgreichen Bestellabschluss sind eine gültige E-Mail-, Rechnungs- und Lieferadresse nötig. Bei einer Möbelspeditionslieferung benötigen wir außerdem Ihre Telefonnummer, damit unser Versanddienstleister Ihren Liefertermin direkt mit Ihnen absprechen kann. Eine detailliertere Beschreibung des Bestellablaufes, finden Sie in unseren AGB.

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Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?

- per PayPal

- per Überweisung

- per Nachname.

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Ist die Ratenzahlung möglich?

Die Ratenzahlung ist leider nicht möglich.

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Kann ich eine Stoffprobe erhalten?

Auf den Abbildungen werden die Eigenschaften von den Materialien beschrieben und die Fotos dargestellt. Wir liefern keine Stoffproben,  weil die Farbtöne des Stoffes in Abhängigkeit von Herstellungspartie variieren können. Verschiedene Herstellungspartien können leichte farbliche Unterschiede aufweisen.

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Ist eine Maßänderung möglich?

Alle unsere Möbel sind nur in auf der Webseite imoebel24.de aufgegebenen Maßen verfügbar.  Keine Maßänderungen sind möglich.

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Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Viele Produkte die Sie über imoebel24 bestellen können, sind innerhalb von 5 bis 10 Arbeitstage versandfertig (Polstermöbel: von 14 bis 30 Arbeitstage). Sollten Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, beginnt die logistische Bearbeitung erst nach Zahlungseingang. Die auf der Webseite imoebel24.de angegebene Lieferzeit gilt bei Sendungen innerhalb Deutschlands und in den Niederlanden mit Ausnahme der Nord- und Ostseeinseln.

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Kann ich die bestellte Ware auch aufbauen lassen?

Derzeit besteht bei allen unseren Produkten keine Möglichkeit, zusätzlich auf der Produktseite und im Warenkorb, einen Aufbauservice gegen Gebühr zu buchen.

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LIEFERUNG und REKLAMATION

Kann ich für meine Lieferung einen Wunschtermin vereinbaren?

Was die Lieferung der Bestellung betrifft, informieren wir den Kunden immer einige Tage vor der Lieferung telefonisch oder per E-Mail. Eine Lieferung auf Wunsch ist nicht möglich,aber wir können jederzeit einen passenden Termin vereinbaren.Die Lieferung erfolgt nur bis zur ersten Tür der im Kaufvertrag angegebenen Lieferadresse. Unsere Spediteure tragen die Ware nicht ins Haus bzw. in die Wohnung. Wenn Sie möchten, dass unsere Spediteure die Ware in die Wohnung bzw. ins Haus tragen, zahlen Sie bei der Anlieferung für diese Dienstleistung 80,00€.

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Was mache ich, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?

Sollte Ihnen ein Artikel beschädigt geliefert worden sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu reklamieren. Damit die Reklamation berücksichtigt werden kann, bitten wir Sie vor dem Aufbau der Ware  die Anzahl der Pakete/Farbe/Größe/ zu überprüfen. Sollte die Ware Mängel oder Schäden aufweisen,bitten wir Sie die Ware nicht zu montieren, sondern uns eine Aufnahme mit einer inklusiven Markierung der beschädigten Elemente in der Montageanleitung per E-Mail zu schicken. Nach der Montage der Möbel können keine Reklamationen mehr berücksichtigt werden.

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Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die nachfolgende Anweisung genau zu befolgen. Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken wollen, können Sie uns einfach über den Anfrage-Button eine Nachricht schicken. Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Bitte beachten, dass die Rücksendung auf Ihre Kosten geht. Wir haben auch keinen Pflicht, die Ware von Ihnen mit unserem Transport abzuholen.

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Wie kann ich Ersatzteile zu meinem Artikel erhalten?

Sollte Ihnen ein Artikel beschädigt geliefert worden sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu reklamieren. Bitte schicken Sie uns eine kurze Beschreibung und Fotos des beschädigten Artikels über den Anfrage-Button zu.
Im Regelfall überprüfen wir, ob entsprechende Ersatzteile verfügbar sind und schicken sie Ihnen auf schnellstem Wege zu.

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